studio_marei_rounded_stempel.jpg

Willkommen im kleinen Illu-Studio von Mareike Engelke. Hier entstehen IllustrationenProdukteBilderBücher und Handschriften mit viel Liebe.


Bootcamp Showcase

Genau vor einem Jahr habe ich aus absoluter Neugier / völlig unkontrollierbarer Lernlust heraus das Illustration Bootcamp von Make Art That Sells mitgemacht und fünf Monate lang neben meinen Jobs noch die wunderbaren Briefings bearbeitet. Dabei sind ganz passable Ergebnisse herausgekommen, die ich immer gerne in meinem Portfolio zeige. 

Heute bekam ich eine Benachrichtigung, dass mein Waldmotiv diese Woche im Showcase gezeigt wird. Was ich ziiiieeeemlich gut find. Daneben sind soooo hübsche Illus. Guckt es euch an!

Gerade überlege ich, ob ich mir in diesem Frühling noch eine Runde gönnen soll. Es ist nicht günstig, so um die 100 € kostet es. Und anstrengend ist es auch. Aber es hat richtig viel Freude gebracht, meine Illustrationen noch mal ganz spielerisch anzugehen. Wer weiß ... bis zum 6. März kann ich es mir noch überlegen!

Hafenfrühling 2017

0