studio_marei_rounded_stempel.jpg

Willkommen im kleinen Illu-Studio von Mareike Engelke. Hier entstehen IllustrationenProdukteBilderBücher und Handschriften mit viel Liebe.


Stadttiere wurde ausgezeichnet

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wurde meine Illustrationsserie "Urban Animals" mit einem  Excellence Award, das ist so etwas wie eine Silbermedaille, im "Global Illustration Award" ausgezeichnet. Die Arbeit, die ich in der Kategorie "Theme Illustration: Learning to live together" eingereicht hatte dreht sich um Wildtiere im urbanen Raum und wie sie dort mit uns Menschen zusammenleben. Ich freue mich sehr darüber!

Hier ein Artikel des Börsenblatts.

Hier nehme ich meinen Preis entgegen. Das hat mich ziemlich nervös gemacht im Vorfeld, war dann aber doch richtig schön feierlich. (Es ist leider nur ein wackliger Schnappschuss.

Hier nehme ich meinen Preis entgegen. Das hat mich ziemlich nervös gemacht im Vorfeld, war dann aber doch richtig schön feierlich. (Es ist leider nur ein wackliger Schnappschuss.

Radfahren

0